Das Projekt Advertising Index Switzerland bekommt eine neue Führungsstruktur, weil der bisherige Projektleiter .Stephan Wyss die AG für Werbemedienforschung (WEMF) per Ende März 2006 verlassen wird, um ausserhalb des Unternehmens eine neue Herausforderung anzunehmen. Claudia Grossmann-Brugger übernimmt die Projektleitung des AIS-Datenmanagements, gab die WEMF am Montag bekannt. Sie beschäftigt sich seit bald zwei Jahren bei der WEMF mit dem AIS-Datenmanagement und dem AIS-Tool.t. Die neu geschaffene, projektübergreifende Position «Qualitätssicherung Statistiken» wird von Rolf Blum übernommen, der nebst seiner bisherigen Tätigkeit als Projektleiter verschiedener Statistiken für die Qualitätssicherung beim AIS Advertising Index Switzerland zuständig sein wird. Die Kommunikations- und Verkaufsaktivitäten werden der Marketingleiterin, Carine Lins, unterstellt. Für die Kundenbetreuung, Verkauf und Support wird sie von Marcel Bächler unterstützt, der diese Funktion bereits innehat
Montag
19.12.2005