Content:

Donnerstag
23.11.2006

Die «Neue Zürcher Zeitung» will sich konsequenter auf die Bedürfnisse des Werbemarkts ausrichten, wie der Verlag am Donnerstag mitteilte. Dazu löse Corinne Blaser die bisherige Leiterin Marketing Werbemarkt, Stefanie Oechslin-Dinges, ab, die an dieser Stelle drei Jahre lang gearbeitet habe und jetzt zur NZZ Media wechsle, wo sie die Leitung für den Rubrikenmarkt übernehme. Die neue Werbemarkt-Marketing-Leiterin sei in den vergangenen zwei Jahren bei der Publimedia verantwortlich gewesen «für den erfolgreichen Aufbau und Betrieb des Crossmedia-Kompetenz-Zentrums `PrintPlus»` und bringt aus ihren früheren Tätigkeiten bei Cinecom, Belcom sowie bei der Publicitas grosse Erfahrungen aus dem Bereich der elektronischen und gedruckten Medien mit», schreibt die NZZ weiter. Sie werde direkt dem Gesamtverantwortlichen für den Werbemarkt, Markus Ehrle, unterstellt sein und für Kommunikationsprojekte im Anzeigenmarkt sowie für die Entwicklung crossmedialer Angebote mitverantwortlich sein. Ehrle kündigte in diesem Zusammenhang «noch innovativere und auch produkteübergreifende Angebote» des Hauses NZZ an. - Mehr dazu: Grossumbau bei der «Neuen Zürcher Zeitung»