Content:

Mittwoch
01.12.2010

Assai, die Spezialagentur der Wirz-Gruppe für Absatz- und Dialogmarketing in gedruckter wie digitaler Form, hat drei neue Geschäftsleitungsmitglieder: Guido Wietlisbach, der seit August 2010 Assai-CEO ist, Gregor Burk, der zuvor bei Wunderman und OgilvyOne Frankfurt tätig war, sowie Markus Schärer, dessen frühere Karrierestationen Web2Com und Crealogix waren. Wie die Agentur am Mittwoch mitteilte, soll Schärer zugleich als Head of Digital seine Konzeptionsstärke und langjährige Erfahrung in der Internet- und Social-Media-Kommunikation in alle Belange der Lösungsfindung einbringen.

Das bisherige Mitglied der Geschäftsleitung, Anika Hirsch, verlässt das Unternehmen. Gleiches gilt für Michael Hirsch, der bisher für die technologische Leitung von Assai verantwortlich war.

Zu den wichtigsten Kunden von Assai gehören Orange, Swisscard American Express, Migros, TopCC, Snickers, Home.ch, Phonak, Landbote und andere mehr.