Content:

Montag
26.05.2008

2787_Thomas_Kopp


Die MPM Sponsoring Consulting in Zürich hat mit Thomas Kopp ein neues Geschäftsleitungsmitglied. Die Agentur ist mit Sitzen in Wien und Zürich europaweit tätig und betreibt strategisches Sponsoring. Thomas Kopp sei verantwortlich für die Betreuung der internationalen Kunden, den Ausbau des internationalen Geschäfts und die Koordination der Partner-Agenturen im Ausland, heisst es in der Mitteilung vom Montag.

Thomas Kopp (39) wird als ausgewiesener Fachmann für Sport-Marketing und -Sponsoring vorgestellt. Zuletzt war er bei Global Sports Marketing in Zürich für Marketing und Verkauf verantwortlich gewesen. Zuvor arbeitete er bei der IMG in Wolfsburg als Senior Manager für Marketing und Verkauf sowie bei der Sportmarketing-Agentur Drewes & Keretic in Hamburg.

Thomas Kopp hat langjährige Erfahrung bei Sportrechte- sowie Sportmarketing-Agenturen in Deutschland, den USA und der Schweiz. Er studierte Betriebs- und Volkswirtschaft sowie Sportwissenschaften an den Universitäten in Augsburg (Deutschland), Valdosta (USA) und Miami (USA).