Die Migros bündelt ihre Kompetenzen im Bereich E-Commerce und Social Media und schafft im Marketing des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) ein Kompetenzzentrum für das Onlinegeschäft. Der neue Bereich wird geleitet von Raymond Muntwyler, dem jetzigen Head of Mobile Division der Ricardo Group. Er wird per 1. Juni 2012 in die Migros eintreten, wie das Unternehmen mitteilte. Der 49-jährige Betriebsökonom kennt die Migros, da er bereits zwischen 1994 und 2001 für den MGB tätig war. Raymond Muntwyler ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.
«Raymond Muntwyler bringt mit seiner Erfahrung und seinen ausgezeichneten Kenntnissen im Bereich E-Commerce alles Nötige mit für den erfolgreichen Aufbau dieser wichtigen Organisationseinheit. Ich wünsche ihm bereits jetzt einen guten Einstieg bei der Migros und viel Freude und Erfolg in seiner neuen Tätigkeit», sagte Oskar Sager, Leiter Departement Marketing im MGB.