Reto Feurer wird neuer Anzeigenleiter für die beiden Titel «Saison-Küche» und «Migros-Magazin» (ex «Brückenbauer»), die beide von der Migros herausgegeben werden. Er werde die Leitung des Anzeigenteams am 1. November übernehmen, teilte die Migros am Dienstag mit. Reto Feurer tritt die Nachfolge von Bernt Maulaz an, der die Verlagsleitung des «Migros-Magazins» übernommen hat. Der 36-jährige Feurer wurde in Zürich geboren und hat nach einer technischen Grundausbildung 1998 den Einstieg in die Verlags- und Anzeigenbranche gemacht. Nach 2 Jahren bei Ringier wechselte er in die Anzeigenvermarktung des «Tages-Anzeigers» und dem Magazin (Tamedia) und war dort u. a. auch für die Konzeption und Umsetzung einzelner Anzeigen-Projekte verantwortlich. Die letzten beiden Jahre war Reto Feurer als Berater bei der Cinecom tätig. Als dipl. Marketingplaner und eidg. dipl. Verkaufsleiter, verfügt Reto Feurer zudem über das notwendige Rüstzeug den eingeschlagenen Weg für die «Saison-Küche» und das «Migros-Magazin» voran zu treiben und die beiden Titel weiterhin erfolgreich im Markt zu positionieren.
Dienstag
11.10.2005