Content:

Montag
05.03.2007

Die auf die Vermarktung von Zeitschriften aus dem Independent- und Jugend-Bereich spezialisierte Agentur Mediabox Print hat mit Nico Keramaris per 1. März einen neuen Geschäftsführer, der mit sofortiger Wirkung die operative Leitung übernommen habe. Dies wegen einer Neuausrichtung und einem massiven Ausbau des Angebots, wie die Agentur am Dienstag mitteilte. Neu werde ein breiteres Angebot an Jugendmagazinen und Independent-Titeln angeboten. Das gebe Anzeigenkunden eine neue und grössere Auswahl an jungen Printmedien, die über die zentrale Buchungsstelle, der Mediabox Print, gebucht werden können.

Für Nico Keramaris sei es ein Zurückkehren an die alte Wirkungsstätte, heisst es weiter in der Mitteilung. Von 2003 bis 2005 sei er damals für den Verkauf und die Bekanntmachung des dazumal noch neuen Jugendpools zuständig gewesen. Nach zweijähriger Tätigkeit als Key Account Manager TV bei der IP Multimedia kehre er nun zurück und führe die neue, seit 1. Januar 2007 eingeschlagene Ausrichtung und Strategie der Mediabox Print weiter.

Zudem gab Mediabox Print bekannt, dass Sandro Proietto neu die zentrale Verkaufsleitung und die Partnerbetreuung der Mediabox Below-the-line übernehme. Die Agentur reagiere damit auf die immer stärker werdende Nachfrage nach Sonderwerbeformen und Below-the-line-Massnahmen.