Content:

Dienstag
14.04.2009

3280_grigioni_bachofner_lutz

Das Marktforschungsunternehmen Media Focus hat zwei neue Mitarbeiterinnen und einen neuen Mitarbeiter. Zur Sicherstellung der Qualität im Bereich Produktkategorisierung sind Letizia Grigioni (Bild links) und Simon Bachofner (Bild Mitte) neu im Team, wie Media Focus am Dienstag mitteilte. Beide sind laut Marketingmanager Kevin Schnell Quereinsteiger, die Zusatzfähigkeiten mitbringen. So ist Letizia Grigioni deutsch-französisch zweisprachig und Simon Bachofner kommt aus dem IT-Bereich. Für die Weiterentwicklung der Werbedaten und neuer Produkte verstärkt Seraina Lutz (Bild rechts) den Marketingbereich bei Media Focus. Sie verfüge über eine mehrjährige Berufserfahrung beim Mutterhaus AC Nielsen, sagte Schnell: «Seraina Lutz ist eine ausgewiesene Markforscherin und ergänzt das Team perfekt. Sie wird Ihren Beitrag leisten zum Weiterkommen des Unternehmens.»

Gleichzeitig gab Media Focus einen neuen Web-Auftritt auf http://www.mediafocus.ch bekannt, der den Kunden und Partnern wichtige Informationen zu den Analysemöglichkeiten der Media Focus Produkte vermitteln soll. Regelmässige Nutzer der Werbedaten und des Auswertungssystems sollen vor allem von der intuitiven Einführung in die Methodik der Werbedaten und der Online-Anmeldung für Schulungen profitieren.