Content:

Mittwoch
21.12.2005

Frischer Wind im neuen Jahr: Die Berner Werbeagentur Maxomedia verstärkt ihre Geschäftsleitung mit zwei neuen Gesichtern. Renato di Rubbo (33, bisher Futurecom) übernimmt per 1. März 2006 die Leitung der Beratung. Bereits per 1. Januar 2006 tritt Lorenz Killer (38, ex Lowe Direct) sein Amt als Leiter Kreation an.

Den Neuzugängen steht ein Abgang gegenüber. Michel Müller (32), der bisherige Beratungsleiter und Vorsitzende der Geschäftsleitung, verlässt das Unternehmen per Mitte März, um «im Rahmen einer Nachfolgeregelung die Leitung der Familienholding zu übernehmen», wie die Agentur mitteilte.

Weiterhin Mitglied der Geschäftsleitung bleiben Bernhard Herzig (32) als Leiter Technologie und Roman Hirsbrunner (32). Der bisherige Leiter Kreation übernimmt die neu geschaffene Position des Agenturleiters.