Content:

Donnerstag
20.03.2008

Martin Sinning hat per 1. März als Managing Director die Leitung der Agentur Planetactive in Zürich, die sich als Fullservice-Agentur auf digitales Marketing spezialisiert hat, übernommen. «Er tritt damit die Nachfolge von Andreas Jorgella an, der Planetactive auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neu zu orientieren», teilte die Agentur mit. Martin Sinning will demnach das Geschäft in der Schweiz kontinuierlich weiter ausbauen Zudem sei er auch für das Planetactive-Geschäft in Österreich und das Office in Wien verantwortlich, hiess es weiter.

Martin Sinning ist seit 1997 in führenden Positionen bei Planetactive tätig, zuletzt gemeinsam mit Stefan Längin als Managing Director Düsseldorf. Dort hat Planetactive die zentralen Ressourcen in den Bereichen Konzeption & Kreation, Media sowie Produktion und Technologie konzentriert. Zu den Kunden von Planetactive in der Schweiz gehören Migros, Swisscom A.T.U, Conrad Electronic, Drei, IBM, L`Oréal/Biotherm, TUI, Swisscom, Nikon und SAP.