Die auf Shopper Marketing spezialisierte Agenturgruppe Boost holt einen neuen Art Director an Bord. Für die Leitung der Kreationsabteilung der Boost Group AG ist neu Mark Herrera verantwortlich. Herrera wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Er gewann mit seinen Kreationen einen «Bronzenen Löwen» beim Internationalen Werbefestival in Cannes sowie acht Auszeichnungen des Schweizer Direktmarketing Verbandes.
Der 52-Jährige schloss 1982 an der PWU Universität in Manila mit einem Bachelor im Hauptfach Werbung ab. In der Schweiz hat er bereits für die Agenturen Publicis, OgilvyOne, Masciadri Communications und Freicom gearbeitet.
Boost ist spezialisert auf Verkaufsförderung am Point of Sales und Treueprogramme. Die Gruppe setzt Promotionen und Loyalitätsprogramme in über 16 europäischen Ländern ein. Seit dem 1. Januar 2013 tritt die internationale Gruppe unter neuem Namen mit einem neuen Erscheinungsbild auf. In den Niederlassungen in der Schweiz, Benelux und China beschäftigt Boost mehr als 260 Vollzeitkräfte und 2600 Teilzeitmitarbeitende.