Content:

Freitag
23.12.2011

Ab Anfang Jahr ist Marc Isler als E-Channel Manager beim Immobilienvermittler Interhome AG tätig. In seiner neuen Funktion ist er für die Weiterentwicklung aller Websites sowie für die Koordination der internationalen Online-Marketingaktivitäten verantwortlich.

Zuletzt stand der 34-Jährige vier Jahre bei der local.ch AG im Einsatz, bei der er als Head of Business Development und später auch als Leiter des gesamten Webbereichs ein internationales Team aus Entwicklern und Produktmanagern führte. Von 2004 bis 2007 war Marc Isler bei der Swisscom tätig: zuerst als Produktmanager und stellvertretender Leiter für Payment Services, anschliessend als Manager Marketing & Strategy.

Die Interhome AG ist auf die Vermittlung von Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2010 gemäss eigenen Angaben 560 000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 206,9 Millionen Franken. Die Dachgesellschaft Interhome AG mit Sitz im zürcherischen Glattbrugg wird zu 100 Prozent von der Hotelplan Holding AG gehalten, die ihrerseits vollständig im Besitz der Migros ist.