Marc Challandes hat per Anfang Mai die Position des Key Account und Business Development Managers beim Couponing-Portal DailyDeal übernommen. Zuvor verantwortete Challandes bei der Energy Media AG den Verkauf National.
Die DailyDeal CH GmbH wurde im Oktober 2010 als Schweizer Couponing-Portal gegründet und im September 2011 von Google übernommen. DailyDeal bietet als Marketingdienstleister Unternehmen mit dem Couponing-Modell eine kostentransparente Alternative zu traditionellen Werbeformen: Mit vergünstigten Kennenlernangeboten können Unternehmen zahlreiche Neukunden für ihre Produkte und Dienstleistungen gewinnen. Dank der verkaufsfördernden und von DailyDeal vollständig vorfinanzierten Kampagnen erzielen sie zusätzlich innerhalb kurzer Zeit hohe Umsätze und steigern ihre Markenbekanntheit nachhaltig.
«Mit der hochkarätigen Verstärkung schaffen wir die Voraussetzungen, um DailyDeal in der Schweiz weiter voranzubringen», freut sich Steffen Stoltmann, Country Manager von DailyDeal in der Schweiz. Die DailyDeal CH GmbH hat ihren Sitz in Zürich.