Nathalie Forrer (34) wird neue Leiterin der Marketingabteilung von Lidl Schweiz. Sie ist seit 2017 beim Discounter und war in verschiedenen Positionen im Marketing tätig.
Forrer übernimmt das 30-köpfige Marketing-Team per 1. August. Sie ersetzt Raphael Werner, der das Unternehmen nach 15 Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat, wie Lidl Schweiz bekannt gab.
Erste Berufserfahrung sammelte Nathalie Forrer bei der St. Galler Kantonalbank. 2017 wechselte sie in die Marketingabteilung von Lidl Schweiz. Sie war dort für die Erstellung wöchentlicher Werbemittel wie dem Werbeprospekt verantwortlich. 2020 wurde Forrer zur Abteilungsleiterin bei Lidl Schweiz befördert.
Forrer schloss ein Bachelor-Studium in Unternehmenskommunikation an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) ab und absolvierte seither mehrere Zusatzausbildungen.
«Nathalie Forrer war von April 2023 bis Mai 2024 für Lidl Belgien & Luxemburg tätig», schreibt Lidl Schweiz auf Anfrage des Klein Reports über ihr Auslandsengagement.