Nach über 15-jähriger Agentur-Erfahrung (ASGS/BBDO, Wirz, GGK, AY&R, Publicis u.a.) hat sich Markus Tränkle selbständig gemacht. Der Konzepter und Texter ist Mitglied des Art Directors Club Schweiz.
Montag
09.05.2005
Montag
09.05.2005
Nach über 15-jähriger Agentur-Erfahrung (ASGS/BBDO, Wirz, GGK, AY&R, Publicis u.a.) hat sich Markus Tränkle selbständig gemacht. Der Konzepter und Texter ist Mitglied des Art Directors Club Schweiz.
Weitere Artikel vom Dienstag 24.06.2025
Dienstag
24.06.2025
Der Streit zwischen der Migros und Beiersdorf geht in eine neue Runde: Der deutsche Konsumgüterkonzern verweigert dem orangen Riesen die gleichen Preise seiner Dachmarke Nivea wie im Ausland.
Die Migros läuft seit Monaten Sturm und droht und warnt die Deutschen. Nun hat die Wettbewerbskommission ... weiter lesen
Dienstag
24.06.2025
Nach elf Jahren verlässt der Geschäftsführer von RTLzwei Andreas Bartl das Unternehmen «auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen mit den Gesellschaftern», vermeldet der deutsche Privatsender.
Der Abgang erfolgt schon auf Ende Juni. Die Suche nach einem neuen CEO laufe noch, die Nachfolge ... weiter lesen
Dienstag
24.06.2025
Pünktlich zu den Sommertemperaturen hat Family das Branding von Rivella aufgefrischt und eine Kampagne gestaltet.
Im Mittelpunkt der Kampagne der Agentur aus Uster steht in 10 Sekunden kurzer Spot, der während ... weiter lesen
Dienstag
24.06.2025
Die kleine Werbeagentur Mona und Mateo GmbH hat den millionenschweren Werbeetat der Swisscom gewonnen.
Die in Basel ansässige Agentur ist nach den Creative Directors Mona Fluri und Mateo Sacchetti benannt, die am 1. Juli 2020 mit ihrem Team gestartet sind. «Ja, das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk zum ... weiter lesen