Nach über 15-jähriger Agentur-Erfahrung (ASGS/BBDO, Wirz, GGK, AY&R, Publicis u.a.) hat sich Markus Tränkle selbständig gemacht. Der Konzepter und Texter ist Mitglied des Art Directors Club Schweiz.
Montag
09.05.2005
Montag
09.05.2005
Nach über 15-jähriger Agentur-Erfahrung (ASGS/BBDO, Wirz, GGK, AY&R, Publicis u.a.) hat sich Markus Tränkle selbständig gemacht. Der Konzepter und Texter ist Mitglied des Art Directors Club Schweiz.
Weitere Artikel vom Donnerstag 20.11.2025
Donnerstag
20.11.2025
Verleger Peter Wanner habe «das von ihm aufgebaute Medienunternehmen an seine Söhne Michael und Florian und an Tochter Anna verkauft».
Das teilte CH Media unter dem Titel «Generationenwechsel im Hause Wanner» am ... weiter lesen
Mittwoch
19.11.2025
Wohin entwickeln sich Fach- und Spezialmedien in einer Zeit rasanter technologischer und gesellschaftlicher Veränderungen?
Die Trendtagung 2025 des Verbands Schweizer Medien (VSM) im Westhive Zürich versuchte am Mittwochnachmittag darauf Antworten zu geben. Dabei ging es um ... weiter lesen
Mittwoch
19.11.2025
Der Bundesrat will stärker gegen betrügerische Webseiten vorgehen. Gemäss einem neuen Bericht gibt es zwar genügend rechtliche Hebel zur Bekämpfung. Die Behörden nutzen sie aber zu wenig.
Betrugsseiten wie gefälschte Online-Shops oder unseriöse Anlageplattformen haben in den vergangenen ... weiter lesen
Mittwoch
19.11.2025
Cornelia Magnin hat von der Schweizerischen Post als neue Leiterin Kommunikation zur Genossenschaft ZFV-Unternehmungen (ZFV) gewechselt.
Die letzten sechs Jahre war Magnin als «Businesspartnerin Kommunikation» für die Bereiche Finanzen ... weiter lesen