Weitere Artikel vom Freitag 21.11.2025
Alle News von diesem Tag anzeigen
Mit dem «World TV Day» feiert der blaue Planet am Freitag die gute alte Flimmerkiste. Die TV-Verbände allerorten betonen die bleibende Bedeutung des Mediums auch im digitalen Wandel. So auch in der Schweiz.
«Fernsehen ist heute so vielfältig wie nie zuvor: linear, digital, on demand», sagt dazu Simone Schulz, Leiterin ... weiter lesen
Die Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ), die Stadtpolizei Zürich und die Dienstabteilung Verkehr lancieren mit «Street Smart Zürich» eine dreijährige Sicherheitskampagne. Damit soll die gegenseitige Rücksichtnahme im Verkehr verbessert werden.
Im Zentrum der Kampagne steht der von der Agentur eyeworks entwickelte Comic-Löwe Leo Sicuro ... weiter lesen
«20 Minuten» hat gemeinsam mit den SBB die Wirkung der Kampagne für das Sommer-Schnupper-GA ausgewertet. Die Werbung wurde als ganztägiges Frontpage-Highlight ausgespielt und erzielte laut einer Mitteilung 1,5 Millionen Impressions.
Die Kampagne habe die Bekanntheit des ... weiter lesen
Das neue Magazin der Nationalen Genossenschaft für die Lagerung radioaktiver Abfälle (Nagra) stellt das Thema Risiko ins Zentrum. Produziert wurde die Ausgabe von der Zürcher Storytelling-Agentur Schroten.
Das «500m+»-Heft nimmt unter die Lupe, wie Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und Forschung mit ... weiter lesen