Content:

Dienstag
21.02.2006

1577jamba

Die Jamba GmbH hat einen neuen Marketingdirektor für die Schweiz, Deutschland und Österreich: Maurice Reimer (37) hat am 1. Februar diese Funktion übernommen, wie der Anbieter für digitale Unterhaltungsangebote am Dienstag mitteilte. Reimer hat die Aufgabe, die Vertriebsaktivitäten auszubauen und die Kundenbindung zu erhöhen. Der Diplom-Ökonom war zuvor beim deutschen Sport-Fernsehsender DSF als Geschäftsbereichsleiter B2C in München tätig. Seine vorherigen Stationen waren unter anderem die Tipp24 AG in Hamburg (Leiter Marketing) und Mobilcom in Büdelsdorf (Leiter Direktvertrieb), wo er jeweils Vertriebs- und CRM-Aufgaben wahrnahm. Maurice Reimer untersteht dem COO Martin Ott.

Die Jamba/Jamster-Gruppe bietet digitale Inhalte und Dienste an, die von Jamster! International Sarl entwickelt, vermarktet und vermittelt werden. Das Angebotsspektrum reicht von Musik, über Grafiken und Spiele bis hin zu Informationsdiensten, die direkt auf mobile Endgeräte per SMS, WAP oder über das Internet bezogen werden können. Jamba/Jamster-Services sind in über 28 Ländern verfügbar. Jamster! International Sarl ist Teil von VeriSign, Inc.