Content:

Montag
04.02.2002

Das Team um CEO Michi Frank wird neu organisiert: Die neue Verkaufsorganisation unter der Leitung von Mehmet Inan wird durch Patricia Vanek, vormals bei TV3 tätig, in der Funktion als Media Planning Manager verstärkt. Als sein Stellvertreter wurde Urs-Werner Merkli, Senior Sales Manager deutsche und welsche Schweiz, ernannt. Das Account Management TV/Radio wird in der deutschen Schweiz von Evi Jossi, ehemalige Verkaufsfachfrau bei Radiotele und in der welschen Schweiz von Raoul Gerber, noch Geschäftsleiter Force Promotion, verstärkt. Eveline Holzgang, Senior Manager Media Services ist verantwortlich für die Leitung der Abteilung Media Services. Neu in die Geschäftsleitung ernannt wurden: Annette Brauer, Director Product Management, zuständig für die Leitung des Product Managements sowie sämtlicher TV- und Radio-Sender sowie die Betreuung des TV-Senders VOX. Bettina Singeisen, Director Communications, verantwortlich für die interne und externe Kommunikation, Werbung, PR und Events, Giordano Giordani, Director Media Research, verantwortlich für die Marktforschung Radio und TV sowie Online. Paolo Lococo, Director Broadcasting, ist zuständig für die technische Infrastruktur und Sender-abwicklung. Ferner nimmt er die Stellung ein als Verhandlungspartner und Anlaufstelle für die TV- und Radiosender, das BAKOM, die Suisa sowie die Kabelnetzbetreiber.