Seit dem 1. Juli hat der BaZ-Verlag wieder einen neuen Chef fürs Anzeigenmarketing: Harry Zaugg, Ex-Publicitas-Mann, hat auf diesen Zeitpunkt die entsprechende Aufgabe übernommen und ergänzt laut einer Verlagsmitteilung Daniel Fasnacht, der wie bisher für das Lesermarketing verantwortlich zeichnet. Nach der Übernahme der Gesamtverantwortung für die Verlage der Basler Zeitung Medien durch Roland Steffen am 1. Juli 2005 sei auch der BaZ-Verlag der veränderten Führungsstruktur angepasst worden, heisst es weiter. Harry Zaugg kommt wie Roland Steffen von der Publicitas, wo er in der Filiale Aarau die operative Leitung innehatte.
Neben dem Aufgabenbereich im BaZ-Verlag hat Harry Zaugg per 1. Juli auch die Leitung der neu gegründeten Tochterfirma Key Media km AG übernommen, die als eigenständiges Unternehmen der Basler Zeitung Medien den Verkauf und die Vermittlung von Inseraten betreibt und sich um die Belange der Key-Account-Kunden kümmert.
Donnerstag
04.08.2005