Der Vorstand von Graubünden Ferien hat zwei neue Mitglieder in die Geschäftsleitung gewählt. Orlando Bergamin (Bild) wird die Abteilung Shared Services leiten und Clemens Bartlome ist für das Produkt- und Erlebnismarketing zuständig. Somit sei das vierköpfige Gremium komplett, wie Graubünden Ferien mitteilte.
Mit Orlando Bergamin ist als langjähriger Mitarbeiter Teil des neuen Kaders. Clemens Bartlome wiederum wird als neuer Mitarbeiter das GRF-Team mit seinen Marketingkompetenzen bereichern. Weitere Mitglieder der Geschäftsleitung sind Myriam Keller, zuständig für die Abteilung Innovation und Research, sowie CEO Martin Vincenz.
Orlando Bergamin arbeitet seit Februar 2009 bei Graubünden Ferien und war bis anhin als Leiter Business Development tätig. In dieser Funktion verantwortete er den Aufbau und die Weiterentwicklung von Marketingmandaten und strategischen Partnerschaften. Ab 1. Oktober 2016 wird er die neugeschaffene Abteilung Shared Services leiten. Bergamin hat den Studiengang Bachelor of Science in Tourism Marketing and Leisure Industries an der HTW Chur absolviert.
Clemens Bartlome wird ab 1. Dezember 2016 die neugeschaffene Abteilung Produkt- und Erlebnismarketing führen, der das Segment- sowie das Digital-Marketing angegliedert sind. Der studierte Ökonom arbeitete zuvor während fünf Jahren in der von ihm mitgegründeten Marketingagentur Davies Meyer sowie für Henkel Germany, wo er für die Realisierung einer digitalen Kundenplattform zuständig war. Zuletzt war der gebürtige Bündner als Berater für verschiedene Start-ups aus Zürich tätig.