Die Goldbach-Media-Gruppe hat eine zusätzliche Stelle für Logistik, Prozesse und Compliance geschaffen und Markus Rusterholz, bisher COO der Tochtergesellschaft Adlink Internet Media AG und für das Product Management verantwortlich, dafür eingesetzt. Der Schritt steht im Zusammenhang mit dem Mitte Juni erfolgten Börsengang und der weiteren Entwicklung der Firma als Werbe- und Kommunikationslogistikerin, teilt die Firma mit. Markus Rusterholz soll demnach die Gruppe bei der Entwicklung von medien- und firmenübergreifenden Systemen und Prozessen unterstützen. Die Goldbach-Media-Gruppe profitiere dabei von der langjährigen Erfahrung von Rusterholz im Bereich der medienspezifischen Systementwicklung. Beim Börsengang vor zwei Monaten war die Aktion bei 57 Franken gestartet; im Moment liegt sie bei 48.50 Franken. Siehe auch: Mehrzuteilung von Goldbach-Media-Aktien beim Börsengang und Erster Handelstag für Goldbach-Media-Aktien
Mittwoch
15.08.2007