Die Goldbach Media Gruppe hat für die Fussball-Europameisterschaft 2008 den heutigen Verantwortlichen der Crossfactory und Special Projects Stefan Halter als medienübergreifenden Projektleiter eingesetzt. Er habe die Aufgabe, «die enorme Angebotsvielfalt innerhalb der einzelnen Unternehmen zu bündeln», schreibt Goldbach Media dazu. Der neue EM-Spezialist konzipiert und realisiert laut Goldbach seit Jahren medienübergreifende Marketingprojekte und Spezialpromotionen für Werbetreibende in allen elektronischen Medien.
Neu betreut Stefan Halter alle Projekte vom Public Viewing bis zum EM-Radio, vom Handy-Game bis zum Internet-Live-TV, vom Resultatservice bis zum Hospitality-Event, vom Below the Line-Konzept bis zur TV-Promotion, vom Abverkaufskonzept bis zum Branded-Online-Game und von der Online-Community bis zur WirelessLan EM-City-Plattform. Dabei bietet Goldbach Media nicht nur den offiziellen Uefa-Sponsoren Projekte an. Auch für Nicht-EM-Sponsoren stehen Auftrittsmöglichkeiten aller Art zur Verfügung.
Montag
24.09.2007