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Dienstag
02.07.2013

Die Goldbach Group hat per 1. Juli eine Neuorganisation nach Regionen durchgeführt. Im Zuge dieser Neustrukturierung wurde eine erweiterte Geschäftsleitung von vier Mitgliedern eingesetzt und das Berichtswesen umgestellt. «Im Zuge der Stabsübergabe kam es zu dieser Neuorganisation», sagte Goldbach-Sprecherin Corinne Laverrière gegenüber dem Klein Report. Die Goldbach Business Lines Media, Audience und Interactive mit Mobile bleiben bestehen. Einzig das Berichtswesen wird umgestellt.

«Mit dieser Neuorganisation stärkt die Goldbach Group die einzelnen Regionen und bereitet innerhalb einer langfristigen Unternehmensstrategie den Boden für mögliche weitere Expansionen», so Laverrière. Goldbach ist in der DACH-Region (Schweiz, Deutschland, Österreich), Osteuropa (Polen, Tschechien, Rumänien, Russland) und im adriatischen Raum (Slowenien, Kroatien, Serbien) tätig.

Die erweiterte Geschäftsleitung besteht aus Primoz Pusar, Director Region Adriatic, Kirsten Drössel, Director Region Eastern Europe, Mathis Marugg, Director IT & Product Development, und Ina Krock, Director Performance Marketing.