Lauren Huber (Bild) und Jona Carina Senz sind neu im Team der Digitalagentur Drop8 in Wollerau.
Lauren Huber verstärkt als Senior Campaign Managerin das Programmatic Campaign Management bei Drop8. Sie ist seit 17 Jahren im Bereich Online Advertising tätig, wovon sie über zehn Jahre bei Microsoft unter anderem als Product und Monetization Manager tätig war, wie Founder Sam Lutz dem Klein Report mitteilt.
Die enorme Erfahrung von Lauren sei «eine wertvolle Ergänzung für das Drop8 Campaign Management», so Lutz. Seine 2018 gegründete Agentur fährt programmatische Kampagnen im Bereich Online, Digital out of Home, Audio und In-Game.
Die zweite Neue, Jona Carina Senz, stösst als Programmatic Campaign Manager Trainee zu Drop8. «Die Rekrutierung von jungen Talenten mit erster Berufserfahrung stellt in der digitalen Werbebranche nach wie vor eine grosse Herausforderung dar», heisst es dazu.
Während des sechsmonatigen Traineeships liege der Fokus auf praxisbezogenem Know-how-Coaching.
Im Februar hat Aline Bürgi ihr Traineeship bei Drop8 abgeschlossen. Seit März ergänzt sie das Team als Programmatic Campaign Manager.