Content:

Freitag
09.03.2012

Frédéric Jacquemoud und Corinne Bersier führen ab sofort die Kommunikationsagentur Farner Romandie als Direktor beziehungsweise als stellvertretende Direktorin. Jacquemoud, bisher Partner einer Genfer Agentur für Kommunikationsberatung, hat seine neuen Funktionen am 1. März übernommen. In der Westschweiz beschäftigt Farner an den Standorten Lausanne und Genf insgesamt sieben Festangestellte und drei freie Mitarbeitende.

Frédéric Jacquemoud startete seine berufliche Karriere bei Publicis Consultants in Paris, für die er während mehrerer Jahre tätig war. Zurück in Genf, betreute er bei PublicisLive sowohl internationale Kunden wie die UNO und die Vereinigten Arabischen Emirate als auch Schweizer Kunden wie Zurich Financial Services, Sicpa oder Holcim. Der schweizerisch-amerikanische Doppelbürger ist in Genf aufgewachsen.

«Seine breite Beratungserfahrung in den Bereichen Finanzen, Wirtschaft und Politik sowie seine Führungserfahrung in einer Kommunikationsagentur prädestinieren ihn zur Leitung der Westschweizer Niederlassung von Farner Consulting», teilte die Agentur am Donnerstag mit.