Die Zürcher Dialogagentur Fisch.Meier.Direkt hat kürzlich ihr Kreativ-Team um gleich vier Personen ergänzt, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte. René Bucher (Funktion Texter/Konzepter), Jeannine Grabolle (Art Director), Fabian Zahner (Junior Texter) und Raphael Schoen (Grafik-Lehrling) heissen die Neuzugänge. René Bucher, seit Jahren in der Werbebranche verankert, sei, bevor er während sieben Jahren selbstständig als Texter/Konzepter arbeitete, in der gleichen Funktion für diverse Schweizer Agenturen wie McCann-Erickson, Promovico Cato Johnson, B,T&V, Marti, Ogilvy&Mather, GKK Basel, Grendene, Honegger/vonMatt tätig gewesen. Jeannine Grabolle als ausgebildete Grafikerin war während dreier Jahre bei Zogg.Kettiger.Gasser für nationale und internationale Kunden tätig und hat Erfahrungen in den Bereichen CI/CD, klassische Werbung, Eventmarketing und Direct Marketing gesammelt. Und Fabian Zahner begann seine Textertätigkeit nach dem Studium von Journalismus und Organisationskommunikation an der Zürcher Fachhochschule Winterthur beim Newsletter Ron Orp`s.
Ebenfalls neu zu Fisch.Meier.Direkt in die Beratung gestossen ist laut derselben Meldung Anna Morf, die zuletzt Stellvertretende Leiterin Kampagnen Mananagement bei Helsana Versicherungen AG gewesen sei. Sie bringe neun Jahre Dialogmarketing-Erfahrung für Kunden wie Volvo, Die Post, BMW, Mini, Swica mit und stehe kurz vor dem Abschluss zur eidg. dipl. Kommunikationsleiterin. Bei Fisch.Meier.Direkt sei sie als Senior-Beraterin verantwortlich für Saab und Vichy.
Mittwoch
04.04.2007