Content:

Mittwoch
22.08.2018

Bildschirmfoto_2018-08-28_um_18

Die Leiterin der Standortförderung Stadt St. Gallen und FDP-Politikerin, Isabel Schorer, wird per 1. Januar 2019 Chefin des Farner-Agenturstandorts in St. Gallen, der unter dem Namen Yjoo by Farner firmiert. In dieser Funktion verstärkt sie die Geschäftsleitung von Farner als neustes Mitglied.

Samuel Güttinger, aktueller Leiter von Yjoo by Farner, konzentriere sich ab Neujahr auf eigenen Wunsch auf die Mandatsleitung und Führung kreativer Kampagnen. Seit Januar 2017 ist Farner mit der Full-Service-Agentur in der Ostschweiz präsent: 16 Mitarbeitende entwickeln integrierte Kommunikationslösungen für Kunden aus den verschiedensten Sektoren – Industrie, Finanz- und Versicherungsbranche, Bildungswesen, öffentliche Hand und Konsumgüter.

Isabel Schorer bringe neben ihrem weitverzweigten regionalen Netzwerk eine fundierte Kampagnenführungs- und Marketing-Expertise mit. Nach Abschluss ihres Studiums in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Zürich 2004 erwarb sie mitunter ein «Certificate of Global Management» an der Insead Business School. Zwischen 1999 und 2006 war sie bei der Credit Suisse in Zürich in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Projektleiterin Sales & Communication und stellvertretende Abteilungsleiterin.

Seit 2009 profiliert sie sich als Leiterin Standortförderung Stadt St. Gallen unter anderem mit dem Aufbau der neuen Dienststelle, des «Startfelds» mit seinem Innovationszentrum sowie von «IT St.Gallen rockt!».

Roman Geiser, CEO & Managing bei Farner, kommentiert: «Isabel Schorer ist in der Ostschweizer Wirtschaft und Politik bestens vernetzt und bringt neben qualitativen Beziehungen ein tiefes Verständnis der regionalen politischen und wirtschaftlichen Dynamiken mit. Unsere Ostschweizer Kunden werden von unserer neuen Standortleiterin Isabel Schorer von ihrem Marketing-Know-how und ihrer Strategiekompetenz profitieren.»