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Mittwoch
17.02.2021

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Dentsu hat Stefan Voss zum Chief Client Officer ernannt. In der neu geschaffenen Position verantwortet Voss das strategische Kundenmanagement für die DACH Region.

Im Fokus seiner Aufgabe steht die integrierte Kundenberatung und -führung über die drei Dentsu-Geschäftsbereiche Media, Customer Experience Management (CXM) und Creative.

Der neue Chief Client Officer steuert damit die Expertise und integrierte Lösungen aus Media & Performance, Content & Creative sowie Marketing Technology für die Anforderungen der Kunden, wie das Medianetzwerk am Montag mitteilte. Als Mitglied des DACH-Executive-Boards berichtet Voss direkt an Ulrike Handel, CEO Dentsu Deutschland & DACH.

Stefan Voss bringe 20 Jahre Erfahrung im Marketing und in der Werbung mit. Zuletzt war er als Digital Sales & Solution Lead DACH und Lead Marketing Services Central Europe bei Cognizant Interactive tätig.

Davor verantwortete er als Senior Manager Digital Marketing Transformation bei Accenture Interactive verschiedene Projekte im Bereich Data-Driven-Marketing. Weitere berufliche Stationen waren bei Ringier, Axel Springer, ProSiebenSat.1 Media und Amazon.