Content:

Mittwoch
17.02.2021

Bildschirmfoto_2021-02-17_um_10

Dentsu baut ihr Angebot im Bereich Digital Media in der Schweiz weiter aus. Pierre Celimene stösst neu als Managing Director zum Zürcher Team.

In seiner Funktion verantwortet Celimene die Leitung des neuen «Digital-Capabilities-Teams», wie die Mediaagentur am Dienstag bekanntgab.

Dabei arbeitet er eng mit Social Media Director Sam Ekbatani zusammen, der im vergangenen Jahr zur Schweizer Mediengruppe gestossen ist.

Das erweiterte Portfolio von «Dentsu Digital Media» verbinde Digital Paid Advertising, Social Media und ein verstärktes Angebot für digitale Performance, heisst es weiter. Das «Silo-Denken» zwischen traditionellen und digitalen Medien soll aufgebrochen werden.

Die Investition ist Teil einer Initiative, mit der Dentsu Schweiz die eigenen Prozesse weiter vereinfachen will. Im November 2020 verkündete die Mediaagentur die Integration der beiden Agenturen Isobar Switzerland und Namics.