Nach der Integration der MediaVision (Schweiz) AG und im Hinblick auf die geplante Digitalisierung im Kinobereich verstärkt cinecom ihre Verkaufsorganisation. Per 1. August 2004 übernimmt Daniel Pauletto (46) die Gesamtverantwortung für die Bereiche Kino National (Werbefilmkampagnen), Promotions & Events, das Kinomagazin «close-up!» sowie für das Luzerner Erlebniskino IMAX von Matthias Luchsinger. Pauletto unterstütze die Verkaufsleiter Corinne Blaser und Roger Baur in ihren Funktionen, wie das Vermarktungsunternehmen mitteilte.
Pauletto ist ein ausgewiesener Verkaufsprofi und Medienspezialist. Nach Tätigkeiten im Inserate- und Aboverkauf avancierte er zum Anzeigenleiter der «SonntagsZeitung». Mit seiner neuen Position nimmt er gleichzeitig Einsitz in die cinecom-Geschäftsleitung, wie diese weiter bekannt gab.
Samstag
03.04.2004