Nach sechs Jahren bei Ingo Zürich – bis vor Kurzem noch Wunderman Thompson – hat sich Giselle Vaugne entschieden, das Unternehmen zu verlassen.
Vaugne stiess im März 2019 als Client Service Director zur Agentur und übernahm stetig mehr Verantwortung. So leitete sie das Beratungsteam für Campaigning und Technology, wurde im November 2019 zum COO ernannt und führte die Agentur seit 2021 gemeinsam mit Swen Morath als Co-CEO.
«Es war eine wohlüberlegte Entscheidung, Ingo Zürich zu verlassen, auch wenn mir diese sehr schwergefallen ist», wird Giselle Vaugne am Freitag in einer Mitteilung zitiert. «Nach diesen sechs intensiven Jahren möchte ich mich zunächst auf mein Privatleben konzentrieren, um mich dann ab 2025 beruflich neu zu orientieren.»
Giselle Vaugne arbeitet noch bis Ende September 2024 bei der Agentur. Ihre kundenbezogenen Aufgaben übernimmt derzeit Sandro Tschuor als Chief Client Officer, wie es heisst. Tschuor ist 2015 zur Agentur gestossen, nachdem er seine Profi-Eishockeykarriere beendet hatte.
In dieser Zeit hat er nationale und internationale Kunden wie PostFinance oder Microsoft betreut und war als WPP Lead für die Fachmärkte der Migros verantwortlich.