Content:

Mittwoch
17.09.2014

Die Genfer PR-Agentur Cabinet Privé de Conseils (CPC) hat in Bern ein Büro eröffnet.

CPC wurde 2004 gegründet und bietet Public Relations, strategische Kommunikation und Public Affairs in der Westschweiz an. «Seit 2010 unterstützt CPC Unternehmen und Verbände auch im Bereich politischer Kommunikation sowie Lobbying und baut dabei auf ihre lokalen, nationalen und internationalen Beziehungsnetzwerke», macht Philippe Eberhard, CPC-Gründer und Geschäftsführer, PR in eigener Sache. «Mit aktuell 15 Mitarbeitenden ist CPC in den letzten zehn Jahren stetig gewachsen und hat das nationale Kundenportfolio kontinuierlich ausgebaut», so Eberhard zur Eröffnung des Zweitbüros.

Im Büro an der Lauptenstrasse 20 in Bern wird Yvonna Schindler vor Ort präsent sein. «Wir sind mit mir zwei Personen in Bern», erklärt die gebürtige Bernerin gegenüber dem Klein Report die Struktur. «Ab 2015 werden wir voraussichtlich drei Angestellte sein, eine weitere Beratungsperson soll hinzukommen», fügt die PR-Beraterin an, die seit etwas mehr als einem Jahr im Genfer Büro für Cabinet Privé de Conseils arbeitet.

Die Agentur ist Mitglied des Bundes der Public Relations Agenturen der Schweiz (BPRA) sowie des internationalen Agenturnetzwerks Public Relations Global Network (PRGN).