Content:

Freitag
09.05.2008

2767_Bruno_Oetterli

Bruno Oetterli kehrt wieder in die Vermarktungsbranche zurück und zwar mit der a-tension ag, die er wieder reaktiviert hat, wie er dem Klein Report am Freitag berichtet. Mit seinem Team will er das Netzwerk neu lancieren und den Werbekunden seine Erfahrungen in der Radio- und TV-Werbung anbieten. Oetterli freut sich über die Rückkehr in die Branche nach einer halbjährigen Auszeit. Während Radio und TV hochgerechnete, anonyme Kontakte vermittelten, erhalte der Werbekunde dank der Premiumpromotions individuelle und personifizierte Kontakte, hält Oetterli weiter fest.

Gegenwärtig gehören 50 Partner-Sites wie z. B. 20 Minuten, NZZ-Online, Tages-Anzeiger, Partyguide, Radio 24 und TeleZüri dem Network von Oetterli an. Agenturen und Kunden aus der werbetreibenden Wirtschaft haben die Möglichkeit, Online-Kampagnen in das Premiumpromotions Performance Network zu schalten und bei Bedarf darüber hinaus Kampagnen, Promotionen oder Landingpages produzieren zu lassen. Firmen wie z. B. Canon, Corner Bank, Ebookers, Kuoni, Migros, Schuler Weine, Tages-Anzeiger und andere haben sich bei Kampagnen mit Performance-Bedarf dieser Werbemöglichkeit bereits bedient, teilt Bruno Oetterli von der a-tension ag mit. Siehe auch Bruno Oetterli verlässt Radiotele