Content:

Mittwoch
20.04.2016

Irène Messerli ist an der Frühlings-Mitgliederversammlung des Bundes der Public Relations Agenturen der Schweiz (BPRA) in den Vorstand gewählt worden. Messerli ist Co-Inhaberin und Geschäftsleiterin der Agentur Bernet PR AG.

Sie studierte Pädagogik und arbeitete als Online-Journalistin. Messerli war während mehreren Jahren bei Ringier tätig, danach wechselte sie als Leiterin Kommunikation zu einer Hochschule und später war sie als Chefin Kommunikation bei der Kantonspolizei in Bern engagiert.

Messerli doziert zudem an der Schweizer Journalistenschule (MAZ) sowie an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW). Seit vier Jahren ist sie bei der Agentur Bernet PR, die sie zusammen mit Dominik Allemann vor drei Jahren übernommen hat. Bernet PR ist seit zwei Jahren Mitglied des BPRA.

Neu setzt sich somit der Vorstand des PR-Agenturenverbandes BPRA wie folgt zusammen: Andreas Hugi (furrerhugi), Präsident, Roman Geiser (Farner), Philippe Eberhard (cabinet privé de conseils), Reto Wilhelm (panta rhei), Tanja Hollenstein (cR Kommunikation) sowie Irène Messerli (Bernet PR).