Content:

Dienstag
09.09.2008

2956_Haas_Ch_Collet_D

Harley-Davidson Switzerland hat Christoph Haas (Bild links) und Dominique Collet (Bild rechts) zum Marketing Manager resp. Junior Marketing and Dealer Development Manager befördert. Christoph Haas übernimmt damit zusätzlich zur Leitung des Bereichs Marketing auch noch die bisherigen Aufgaben von Martin Schmied, der am 1. Juli zum Country Manager von Harley-Davidson Switzerland befördert wurde, wie das Motorrad-Unternehmen am Dienstag mitteilte.

Christoph Haas war seit dem 1. Juni 2006 als Marketing Manager tätig. In seiner neuen Funktion als Marketing and Dealer Development Manager von Harley-Davidson Switzerland wird er weiterhin für den Bereich Marketing verantwortlich sein. Zusätzlich übernimmt er die Gesamtverantwortung für die langfristige Strategie und Entwicklung des Händlernetzes.

Dominique Collet war seit dem 1. September 2005 als Office Manager und später als Marketing- & Sales Coordinator tätig. Neu übernimmt und betreut Dominique Collet, zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben, Projekte und Aufgabenbereiche von Marketing wie auch Dealer Development. Wie bis anhin gehört er auch in seiner neuen Funktion zum Team um Christoph Haas.