Die Adidas Sport GmbH hat sich zur Verstärkung des Marketingteams Beat Lerch und Eric Amstein an Bord geholt. Lerch übernimmt ab März 2013 die Position als Senior Marketing Manager und ist für die Bereiche Trade Marketing, Sports Marketing und Brand Marketing / PR verantwortlich, Amstein startete bereits im Januar 2013 als Sports Marketing Manager Fussball. Er leitet die Fussball-Marketingaktivitäten von Adidas in der Schweiz.
Beat Lerch ist Oktober 2009 in der Funktion als Sales Director Reebok Schweiz bei der Adidas-Gruppe. Davor war er bereits über 15 Jahre beim damaligen Reebok Schweiz Distributor in verschiedenen Sales- und Marketing-Positionen tätig. Lerch ersetzt Lukas Troxler, der das Unternehmen im letzten Herbst verlassen hat.
Eric Amstein war zuvor bei TSE Consulting als Projektmanager, bei Ringier als Produktmanager und bei Adidas in der globalen Sportmarketingabteilung für den Fifa Account zuständig. In dieser Funktion war er als direkte Kontaktperson der Fifa unter anderem zuständig für die Erfüllung der Vertragsverpflichtungen wie Value-in-Kind und Eventsupport.