Die zur Affichage Holding SA gehörende Zürcher Plakatgesellschaft APG (Allgemeine Plakatgesellschaft) hat Kundschaft im Ausland im Visier. «Ja, es ist neu, dass wir Kunden und Agenturen im Ausland vermehrt direkt ansprechen wollen, um so an Aufträge zu kommen, sagte der Schweizer Verkaufsleiter Ivan Schultheiss gegenüber dem Klein Report. Aus diesem Grund hat das Unternehmen per 1. April Tony Mandingorra (Bild) für eine neu geschaffene Stelle als Senior Manager International Accounts angestellt. «Damit gelingt es der APG, einen im internationalen Geschäft erfahrenen und erprobten Mitarbeiter zu gewinnen.»
Tony Mandingorra war bereits im Jahre 2004 für die Affichage-Gruppe tätig gewesen, damals als Key Account Manager bei der damals neu gegründeten E-Advertising in Winterthur. Bis vor Kurzem war er bei der Seidenstoffweberei Gessner in Wädenswil für das USA-Geschäft verantwortlich. Der gebürtige Spanier spricht fünf Sprachen fliessend und bringe damit «für dieses Geschäft die idealen Voraussetzungen mit».
Dienstag
01.04.2008