Stephan Siegwart verlässt die Agentur Namicsrotweiss und Andreas Bernet (Bild) tritt seine Nachfolge als Leiter der Kreativ-Unit des Web-Dienstleisters Namics an. Stephan Siegwart habe die Kreativ-Unit Namicsrotweiss seit ihrem Start Anfang 2006 geleitet. Nach mehr als fünfjähriger Tätigkeit in der Internetbranche, davon zwei Jahre bei Namics, wolle Siegwart sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, heisst es in einer Mitteilung vom Dienstag.
Andreas Bernet seien Namics und das Online-Geschäft bestens vertraut, teilte die Agentur weiter mit. Bereits von 1997 bis 2002 sei er Business Unit Manager und als Partner Teilhaber des Schweizer Internetpioniers gewesen. Er habe dort zahlreiche Branding-Projekte und Online-Kampagnen für Kunden wie Compaq, Ericsson, HSBC, Microsoft und Nestlé realisiert. Nach seiner fünfjährigen Tätigkeit als Leiter stationärer Vertrieb bei der Raiffeisen Schweiz ziehe es den Marketingexperten und Betriebsökonomen nun an seine frühere Wirkungsstätte zurück
Gemeinsam mit Nathalie Strobl, Creative Director von Namicsrotweiss, wolle Andreas Bernet den Ausbau der Unit weiter vorantreiben. Erst ein Jahr im Markt, habe das inzwischen zehnköpfige Team auf sich aufmerksam gemacht. Zu den Kunden gehören namhafte Marken wie Audi, CoopMobile, Rivella, Seat und VW. Namics AG ist ein Unternehmen der Publigroupe mit über 180 Mitarbeitern. Sie war 1995 als Spinoff der Universität St. Gallen gegründet worden und unterstützt Unternehmen aller Branchen bei der Definition und Umsetzung ihrer E-Business-Strategien.
Dienstag
23.01.2007
![1986bernet_andreas](/media/cache/d7/e1/d7e1ea5f3e9a005a00206d94c6eb48af.jpg)