Als neuer Head der Media-Unit der iundf Group wird Andreas Bartneck (46) die Kompetenz für Mediastrategien und -beratungen weiter ausbauen.
Im Jahr 2024 will die Gruppe das Dienstleistungsportfolio der Media-Unit rund um strategische Mediaplanung- und beratung weiter ausbauen. Dazu wurde nun Andreas Bartneck als Head of Media an Bord geholt.
Der Media-Fachmann bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Mediabranche mit. Die letzten sechs Jahre war er selbständig unterwegs, davor 4 Jahre für Converto als Marketingleiter im Einsatz. Von 2011 bis 2018 arbeitete Bartneck für die MediaCom Schweiz und davor sechseinhalb Jahre für OMD Schweiz.
In seiner Rolle als Head of Media seit Anfang Februar werde Bartneck eng mit den anderen Iundf-Agenturen zusammenarbeiten und mit Mediastrategien dazu beitragen, ganzheitliche Kommunikationslösungen für die Kunden anzubieten, wie die Agentur schreibt.
Die Iundf Group vereint die vier Agenturen Inhalt und Form, Iundf Marketing Technology, iundf Media und Iundf Neo unter einem Dach.