Ab 1. November 2004 übernimmt Hélène Sonderegger die Verantwortung für den Bereich Plakate sowie sämtlicher Aktivitäten im gesamten Aussenwerbungsbereich für die Kunden der Beratungsagenturen Carat, Vizeum und CCC. Die neue Aussenwerbungs-Chefin bringt laut Aegis-Media-Direktor Andy Lehmann «eine grosse Erfahrung in führenden Media-Positionen (Universal McCann, Optimedia, Aebi/BBDO u.a.) in ihre neue Aufgabe mit ein». Ihre besondere Affinität zur Outdoorwerbung habe schon bei manchen Kampagnen die Grenzen gesprengt. Ob Plakate in Einzelanfertigungen aus dem Rahmen strebten (einst für das Manifest der «HandelsZeitung») oder aber mit gewaltigen Ohren das Format sprengten (Jugendkampagne Die Post), immer sei Hélène Sonderegger als treibende kreative Kraft und Garant für den zielorientierten, zuverlässigen Einsatz mit dabei gewesen.
Freitag
08.10.2004