Die Agenturgruppe Inhalt und Form baut ihre digitale Kompetenz aus: Mit Adrian Huwyler (Bild) und Joël Ott kommen zwei «ausgewiesene und erprobte Digital-Experten an Bord», wie das Unternehmen mitteilt.
Adrian Huwyler zeichnet nicht nur eine langjährige Erfahrung in der Schweizer Werbewelt aus, sondern auch die Leidenschaft, digitale Lösungen «mit kreativer Exzellenz voranzutreiben». Als Impulsgeber und ehemaliger Leiter der xLab Unit der Wirz-Gruppe verfüge er über Erfahrungen in den Bereichen Business Development, Marketing und Management, schreibt die Agentur über ihn.
Als Client Relations Director übernimmt Huwyler per sofort die Leitung des Beratungsteams von Inhalt und Form und «wird die strategische Ausrichtung der Agentur in den Bereichen Kreation, Media, Technologie und Web3 weiter vorantreiben», wie es heisst.
Mit Joël Ott findet ein weiterer Digital-Experte den Weg an die Gasometerstrasse in Zürich. Von der Online-Marketing und Social-Media-Agentur Xeit wechselt er in die Beratung von Inhalt und Form, wo er als Digital Consultant mit seinen umfangreichen Kenntnissen in den Bereichen digitales Marketing und E-Commerce die digitale Kompetenz der Inhalt und Form Agenturgruppe auch im operativen Geschäft stärken wird.
«Mit ihrem Know-how und der langjährigen Erfahrung werden sie eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung von Inhalt und Form sowie der Agenturgruppe spielen und unsere Kompetenzen in den Bereichen Digital und Consulting weiter stärken», Dominik Stibal, CEO Inhalt und Form.