Die Online-Marketing-Firma Adlink Media, die zur Goldbach Media Gruppe gehört, hat ihre Führungsetage umstrukturiert. Unter der Verantwortung von Geschäftsleiter Stephan Suter gibt es neu sechs Abteilungen: «Die zentralen Bereiche Site Relations, Product Management, Research and Communication, Admin and Operations sowie die beiden Sales-Bereiche Direct Sales und Agency Relations verfügen neu je über einen eigenen Bereichsleiter», teilte Adlink am Donnerstag mit.
Der Bereich Agency Relations, der zum Kerngeschäft von Adlink gehört, steht unter der Leitung von Yves Keller. Daniel Fisler übernimmt die Leitung des Verkaufsbereichs Direktkunden. Der zweite zentrale Bereich von Adlink Media, die Kontaktpflege und Beratung von Website-Partnern, kommt in die Hände der langjährigen Adlink-Mitarbeiterin und neuen SVP-Nationalrätin Natalie Rickli. Die Verantwortung der technischen Abwicklung liegt neu bei Stephan Tanner. Die zentralen Marketing-Bereiche Research and Communication sowie Product Management liegen weiterhin in der Verantwortung von Vanessa Marr, der neu eingeführte Bereich Product Management bei Thomas Rom.
Donnerstag
03.04.2008