Content:

Dienstag
16.08.2011

s-bastien-lambercy-leitet-neu-onlinemarketing-bei-compresso_66279_1313486180

Sébastien Lambercy übernimmt als neuer Leiter Onlinemarketing bei der Agentur Compresso die Aufgaben vom bisherigen Abteilungsleiter Michel Braun. Der personelle Ausbau erfolge aufgrund des wachsenden Auftragsvolumens im Onlinebereich, wie die Züricher Below-The-Line-Agentur mitteilte. Braun bleibt weiterhin bei Compresso. «Er wird nicht mehr nur Onlineprojekte, sondern verschiedene abteilungsübergreifende Projekte betreuen. Also Projekte, die die Gesamtagentur betreffen», sagte Augustin Mettler von Compresso am Montag gegenüber dem Klein Report. «Es macht somit Sinn, dass sich eine andere Person um die Leitung des Onlinebereichs kümmert.»

Der studierte HSG-Ökonom Lambercy ist neu im Team und übernimmt die Abteilung Compresso.eye media. Er war zuvor als selbstständiger Social-Media-Berater und iPhone-Developper tätig. Mit der Ernennung von Lambercy zum neuen Leiter Onlinemarketing will die Agentur die Beratungsdienstleistungen im Onlinebereich und die Onlineprojekte für Kunden verstärkt ausbauen. «Die allgemeine Marktentwicklung geht weg von der klassischen Werbung zur Onlinekommunikation», so Mettler. «Wir gehen davon aus, dass dieser Trend anhält.»