In der Geschäftsleitung der Kommunikationsagentur Burson-Marsteller gibt es einen Wechsel. Der bisherige Leiter Corporate Communications, Martin Hofer, übernimmt die Leitung des Bereichs Public Affairs von Theo Zijdenbos, der weiterhin als Senior Advisor Key Clients für Burson-Marsteller tätig sein wird. Ute Dehn Christen, die bisherige Leiterin Corporate Financial Communications, ist neu für den gesamten Corporate-&-Financial-Communications-Bereich verantwortlich.
Martin Hofer stiess 2005 als Senior Consultant zum Unternehmen und gehört seit 2007 der Geschäftsleitung von Burson-Marsteller an. Er hatte lange im Journalimus gearbeitet. Er war unter anderem Leiter der TV-Nachrichtensendung «10vor10» und Chefredaktor des «Sonntagsblicks». Hofer verfüge über breite Erfahrung in der schweizerischen Politik und deren Schnittstellen zu Wirtschaft und Verbänden, teilte die Agentur mit. Er hat bereits in den vergangenen Jahren Public-Affairs-Kunden betreut und ist auch weiterhin für die Argumentations- und Medientrainings der Agentur verantwortlich.
Ute Dehn Christen arbeitet seit Oktober 2010 für die Agentur. Vor ihrem Engagement bei Burson Marsteller war sie unter anderem als Geschäftsleitungsmitglied für die Unternehmenskommunikation bei GE Money Bank verantwortlich und war während zehn Jahren in leitenden Kommunikations- und Marketingfunktionen bei der UBS tätig. Dehns Schwerpunkte sind Reputationsmanagement, Media- und Investor Relations, Corporate Publishing, Sponsoring und Corporate Social Responsibility sowie Change Management.