Alexander Horrolt, der Sales Director TV bei Goldbach Media in Küsnacht, übernimmt die Geschäftsleitung der Goldbach Audience. Er löst damit Martin Radelfinger ab, der die Funktion des Geschäftsleiters interimistisch innehatte. Urs Flückiger, der stellvertretende Geschäftsleiter, «begleitet die Einführung, um sich anschliessend neu zu orientieren», wie es in der Mitteilung von Goldbach Media heisst. CEO Klaus Kappeler dankte ihm «für seine ausserordentlichen Leistungen für das Unternehmen».
Durch den Wechsel von Horrolt, der erst seit Januar 2011 Sales Director TV war, musste als Folge nun seine Position interimistisch besetzt werden. Diese Aufgabe übernimmt Michi Frank, der Leiter der Region West der Goldbach Group.
Alexander Horrolt war vor seinem Eintritt in die Goldbach Media AG Ende 2010 bei der Cinecom für den Radio- und TV-Bereich zuständig und er war Mitglied der Geschäftsleitung der Publicitas. Davor arbeitete er in verschiedenen Marketing- und Sales-Funktionen bei IP Deutschland und in mehreren Agenturen. Bei der Goldbach Group soll er nun insbesondere die Vermarktung von Bewegtbildern vorantreiben.