Content:

Donnerstag
16.02.2006

Gute und kreative integrierte Kommunikation wird mit dem Swiss Award Corporate Communications ausgezeichnet. Die Auszeichnung findet dieses Jahr zum zweiten Mal statt und wird in Zusammenarbeit mit Headline, dem Kommunikationsclub mit Sitz im Mittelland, von den Initianten Roland Bieri und Jolanda Eggenschwiler ausgeschrieben. Der nationale Preis für integrierte Unternehmenskommunikation wird gemeinsam mit Fachhochschulen, Sponsoren und Branchenpartnern vergeben. Beteiligen können sich Agenturen, Unternehmen, KMU sowie andere Organisationen, Institutionen und öffentliche Verwaltungen. Auf die besten Kommunikationsfachkräfte warten so genannte Communicators, Skulpturen des Tessiner Bildhauers Pedro Pedrazzini.

Die Partner und Sponsoren des CC Awards sind: DHL Schweiz, Publigroupe, Hochschule für Wirtschaft der Fachhochschule Nordwestschweiz, Haute Ecole d`Ingénierie et de Gestion du Canton de Vaud, Argus der Presse, Fachmagazin «Marketing & Kommunikation», «Bilan», «MittellandZeitung», «KMU-Manager», News Aktuell Schweiz, Flashlight, Imagepoint, Tra&Doc Übersetzungen, Schober Information Group, Sihl+Eika und Schweizer Werbung SW. Die Anmeldefrist läuft bis 26. Mai. Weitere Informationen unter: http://www. award-corporate-communications.ch