Daniel Jörg und Frédéric Jacquemoud werden neu Partner bei der Kommunikations- und PR-Agentur Farner Consulting. Beide sind seit 2012 für die Farner Consulting AG im Einsatz und ergänzen neben Chairman Christian König, CEO und Managing Partner Roman Geiser, Jacqueline Moeri, Daniel Heller, Urs Knapp und Michel Grunder die Partnerschaft der Zürcher Agentur.
Daniel Jörg ist nach seinem Studium der Publizistik- und Medienwissenschaften, Betriebswirtschaft und internationalen Beziehungen an der Universität Zürich bei Peter Bütikofer & Company in die Kommunikationswelt eingestiegen. Es folgte ein Engagement bei einer Berner Werbeagentur, ehe Jörg zu Burson-Marsteller wechselte.
Dort war er zwischen 2008 und 2010 Geschäftsleitungsmitglied und Leiter der Abteilung Crossmedia, ehe er als Strategist und Leiter des digitalen Kompetenzteams die digitale Strategie in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika leitete. Seit 2012 ist Jörg als Digital Strategist und Mitglied der Geschäftsleitung bei Farner Consulting tätig.
Frédéric Jacquemoud hat an der Universität Genf Geisteswissenschaften studiert, es folgte ein Diplomabschluss an der Sciences-Po sowie ein Weiterbildungsdiplom in Unternehmensführung am Institut Cnam-Intec, beides in Paris. Dort war der schweizerisch-amerikanische Doppelbürger in der Folge bei Publicis Consultants beruflich aktiv. Für Publicis Live betreute er später in Genf nationale und internationale Kunden, ehe er als Partner zu einer unabhängigen Kommunikationsagentur wechselte.
Auch Jacquemoud ist seit 2012 bei Farner, wo er als Geschäftsleitungsmitglied die Aktivitäten in der Westschweiz leitet.