Andy Bürki und Stephan Schwab stossen neu zur NZZ-Mediengruppe: Bürki übernimmt am 1. Februar die Leitung des Werbemarktes Zürich bei der NZZ Media Solutions AG, Schwab verantwortet ab dem 1. März den neu gebildeten Bereich für den Ausbau des Auslands- und Syndizierungsgeschäftes «Internationale Märkte und Spezialprodukte» bei der Verkaufsorganisation der NZZ.
Andy Bürki kommmt von der Tamedia. Er leitet dort seit achteinhalb Jahren den Werbemarkt «Tages-Anzeiger» und Newsnet. Von 2002 bis 2006 war er Key Account Manager beim Medienunternehmen Clear Channel. Davor war er Gebietsverkaufsleiter «Tages-Anzeiger» und «Das Magazin». Bürki folgt bei der NZZ auf Stefan Bai, der die Leitung des Werbemarktes Ostschweiz übernommen hat.
Stephan Schwab kommt von der Weltwoche Verlags AG. Er ist dort seit zweieinhalb Jahren für den Werbemarkt verantwortlich. Davor war er Gebietsverkaufsleiter und später Anzeigenleiter der «annabelle» aus dem Haus Tamedia.