Die Zürichsee Werbe AG lanciert unter dem Brand «adlar - Smart Digital Business» eine Plattform für Publisher und Werbetreibende im B2B-Online-Markt, wie die Zürichsee Werbe AG in einer Medienmitteilung schreibt.
Adlar.ch bietet Werbetreibenden als Neuheit in der Schweiz einen gebündelten Zugang zu führenden B2B-Websites für die Platzierung von Online-Werbekampagnen. Mit dieser smarten Lösung können digitale B2B-Kampagnen sehr einfach und ohne Aufwand geplant, aufgeschaltet und platziert werden.
Publisher können dank den von «adlar» kreierten Pools ihre Websites mit gebündelter Stärke besser und einzigartig im Werbemarkt positionieren.
In der Startversion werden vier Pools (Bauwirtschaft, Bildung & HR, Medizin und Technologie & Produktion) angeboten. Weitere Themenpools werden in Zukunft sukzessive dazukommen.
Der Name «adlar» entstand aus einer Kombination der Worte Ad (Werbung) und Dollar. Sinnbildlich stehend für Werbefranken!
Kurz: Eine Plattform, geschaffen für Werbetreibende und Publisher im B2B-Bereich.