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Sonntag
03.12.2017

Medien / Publizistik

Das Magazin erscheint künftig ohne Anzeigen

Das Magazin erscheint künftig ohne Anzeigen

Das christliche Medienunternehmen Dornbusch Medien AG übernimmt das Magazin «Zeichen der Liebe» von der Einsiedler Ea Medien AG. Das Blatt werde überarbeitet und erscheine Ende Januar in neuem Design und ohne Anzeigen, teilte der Badener Verlag am Freitag mit.

Die Zeitschrift «Zeichen der Liebe» richtet sich an «eine Zielgruppe im oberen Altersmarkt» und bietet zweimonatlich Texte zum «Innehalten, Reflektieren und zur eigenen Sinnfindung», heisst es in der Mitteilung weiter. Die Auflage betrage zurzeit etwa 2 000 Exemplare.

Mit der Übernahme des Magazins einher gehe ein «komplett überarbeitetes grafisches Erscheinungsbild», schreibt der Verlag weiter. Das inhaltliche Konzept werde leicht angepasst, bleibe mit dem Relaunch aber «grundsätzlich gleich».

Die Zeitschrift «Zeichen der Liebe» ist der fünfte Titel im Printmedien-Portfolio der Dornbusch Medien AG. Bisher bringt der Verlag das Wochenmagazin «Sonntag», die Zeitschrift «Doppelpunkt - Das Magazin für Weltoffene», das Servicemagazin «Kirche!» und die Quartierzeitschrift «Fluntermer» heraus.